Kann man bei battlefield 1 auf ps4 gegen bots spielen?

5 Antworten

Wenn du keinen allzu schlechten PC hast und deine Freunde nicht unbedingt alle auf der PS4 zocken solltest du es dir für den PC holen, zum einen wegen der Grafik allerdings denke ich das die Steuerung auf PC um Welten besser ist (auch wenn auf Konsolen teilweise Autoaim aktiv ist)

Nein, wozu auch. Es gibt nur die Kampagne mit Bots als Kanonenfutter. Im Multiplayer schiessen die Gegner aber richtig zurück.

Du kannst die Story-Kampagne spielen. Im Multiplayer gibt es keine Bots.

Lars111299
Fragesteller

ok vielen dank

Nur im Einzelspieler-Modus.

Im Multiplayer kannst du seit Bad Company 2 (kostenpflichtiger Modus: Onslaught) nicht mehr auf Bots schießen.

Leider noch nicht aber es soll vllt mit dem Franzosen Update dazu kommen :) wie bei CoD dieser Wellen Modus :)