Battlefield V offline gegen Bots?

2 Antworten

Kampagne ist wie gewohnt gegen Bots. Als Multiplayermodus gegen Bots gäb es nur Combined Arms dort spielst du wahlweiße alleine oder mit drei weiteren Mitspielern kleine Missionen.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
simon234573
Fragesteller

Ok danke... Dachte es gibt die selben Modis wie beim Multiplayer halt nur offline

CololKli  05.08.2021, 13:28
@simon234573

Sowas wird erst mit Battlefield 2042 kommen, außer die Botmodis werden ein "größeres" Combined Arms.

Battelfield V besitzt eine Kampanie die man Offline spielen kann die bekannten Modis aus dem Multiplayer gehen jedoch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs