Wie mit Freunden Battlefield 1 spielen?

4 Antworten

wen ihr zsm in einer party sind und einer startet das spiel dan kommt eine meldung das ihr das spiel beitretten möchte

oder im Hauptmenü auf r2 drücken  wie ich gestern gesehen  gehört habe soll da stehen squad gründen

PapiPepito
Fragesteller

OK Danke, habe ich nicht gesehen aber schaue ich gerne nochmals nach.

dreamwalker1989  26.10.2016, 12:20
@PapiPepito

ich habe es nur gehört aber  wen einfach spieler in der party einladen und fertig

Das war bisher in den anderen Battlefield Teilen auch so gemacht wie du es gewohnt bist.

Bei BF1 ist es jetzt wie bei Battlefront.

Alle Freunde die in der Party sind bekommen eine Mitteilung zum nachjoinen wenn ein Spieler aus der Party einem Server joint.

Ich finds nicht schlecht so, da man bis zum start nicht warten muss bis alle Spieler die mitspielen wollen im Squad sind - gerade für denjenigen der den Server aussucht.

Ja das ist sau behindert gemacht, hatte da auch schon meine Probleme.

Du kannst eine Party aufmachen und BF1 erkennt das. Dann geht einer in ein Game und die restlichen Mitglieder kriegen eine Benachrichtung, dass du ins Spiel gejoint bist.

Auf dem PC kannst du mit deinen Freunden einfach eine Gruppe machen. Das geht vor dem Spiel, während dem Spiel und sogar während der Runde.