Wie kann man bei Battlefield 1(PS4) mit der ganzen Party in ein Spiel B.z.w gleichzeitig beitreten?

2 Antworten

Also wir haben da keine Probleme. Auch wenn wir 6-7 Leute in der Party sind klappt die Serversuche doch recht gut.

Wichtig: Der Squadleader (Truppenanführer) muss das Spiel auswählen und die anderen bekommen dann eine Mitteilung (oben links) und müssen das Touchpad gedrückt halten um dem Server zu joinen.

Geht im Normalfall über "Schnelles Spiel" oder man such sich über den Serverbrowser einen Server mit genügend freien Plätzen.

Wie gesagt, bisher keine Probleme und klappt super (spielen fast täglich BF1)

Tja, PS4 halt ;D

Ne spaß, das liegt einfach an EA, mit Battlefront machen die das auch... Da muss man einfach glück haben, das der server nicht zu voll ist

SchwarzHarrier  05.05.2017, 10:16

Sonst, probiert den server browser aus, sucht nen server mit genug platz und geht drauf :D