Battlefield Hardline tot?

2 Antworten

Das Spiel war zu Release nicht sonderlich beliebt, da das Setting vielen nicht zusagte.

Auf dem PC gibt es, Stand jetzt, weltweit etwa 80 aktive Spieler.

Wie das Spiel auf den Konsolen aufgebaut ist weiß ich leider nicht du solltest aber einen Serverbrowser haben, womit du dir alle Server anzeigen lassen kannst. "Schnelles Spiel" oder wie die Funktion dort genau heißt, wird dich immer in leere Server werfen.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
Xandruuu  05.12.2022, 15:21

ich habe komplett vergessen, dass dieses spiel existiert lol

Das Spiel ist alt und die Konsole ist nicht aktuell.

Damit ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es keiner mehr spielt.