xBox One, Spiel beitreten ohne Gold?

1 Antwort

Sprichst du vom Halo Gold-Rang oder Xbox Live?

Denn man braucht in Halo doch keinen Gold Rang, um andere einladen zu können. Einfach die anderen jeweils als Freund hinzufügen und darüber einladen.

***Bei Xbox Live Gold reicht es, wenn ein Profil auf der Konsole Gold hat. Dann wird das Profil mit der Konsole als Heimkonsole eingestellt. Alle anderen Profile auf der Konsole können dann ebenfalls Gold nutzen.

JAEBNER
Fragesteller

eigentlich von Xbox Live Ja das selbe dachte ich auch, vor einem jahr hat alles noch funktioniert...Aber heuer, sehe ich den Freund bei der halo Spielerliste. 'beitreten' und 'zum spiel einladen' kann ich aber nicht auswählen!