Ich möchte bei Amazon.fr einen Digital-Code für die Halo Collection kaufen. Kann ich den überhaupt mit meiner deutschen Xbox One X aktivieren?

3 Antworten

Hi, die Xbox Codes für Digitale Spiele sind global gültig. Das heißt, dass du Halo definitiv auf Deutsch haben wirst.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruder kaif Ps4...Nein spaß die sind global gültig

Ich habe mir als Deko einer Halo 5 Masterchief Figur Von MCFarley Toys geholt. Diese kommen ja Ursprünglich aus den USA, und der Dazu enthaltene Gutsvheincode für Halo 5 war auch bei mir Gültig - sind Global überall einsetzbar gütlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung