Amazon.fr Guthaben auf Amazon.de umschreiben?

1 Antwort

Hallo SaymDeluxe,

das geht leider nicht.

Du kannst zwar mit deinem Amazonkonto auf allen internationalen Amazon-Seiten bestellen und kaufen, kannst aber dein "deutsches" Guthaben nicht auf ein "ausländisches" Amazonkonto übertragen.

Ich hatte auch mal Gutscheine für amazon.de, wollte auf der amerikanischen Amazonseite bestellen, das Guthaben funktionierte dort aber nicht.

Das hängt sicher davon ab, dass die jeweiligen Amazons eigenständige Betriebe sind, die ihren eigenen Geldkreislauf besitzen und daher nur dort das Guthaben geführt wird.

Wenn du also was bestellen willst, dann musst du auf der französichen Webseite bestellen.

Liebe Grüße

ichausstuggi