Hat Amazon Guthaben ein Verfallsdatum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon-Gutscheine sind bis zum Ende des zehnten Jahres nach Kauf des Gutscheins einlösbar ("Ablaufdatum").

www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201936990

Du musst selbstverständlich drauf achten, dass du dich bei Amazon an ALLE Regeln hältst! Wenn du gegen die Regeln (Amazon-AGB) verstösst, musst du mit Sperrung deines Accounts rechnen und dann kommst du - bis auf Weiteres - nicht mehr an das Guthaben ran.

Falls du z.B. minderjährig bist, oder sonst irgendeine Regel der Amazon-AGB missachtest, dann kann das schon mal kritisch werden...

Ja hat es. 10 Jahre nach dem Einlösen läuft es ab. Steht aber auch dabei.

Solange es Amazon gibt, wird dein Geld noch auf dem Konto sein & ich denke das wird es noch länger geben. :)