Gibt es iregdwie eine möglichkeit Halo 2 3 4 auf dem pc zu spielen?

6 Antworten

Halo 1 und 2 erschienen offiziell für PC.

Bei den anderen sehe ich keine möglichkeit ausser sich ne alte Xbox 360 zu holen (bzw. Xbox One würde auch gehen) da es auch keinen Emulator gibt der die richtig Spiele richtig Emulieren kann.

Xenia (der Xbox 360 Emulator ) ist noch lange nicht soweit. Hier mal Halo 3 im Emulator mit GTX 1080ti und i7 4790k = https://www.youtube.com/watch?v=vokAxZQOrdc

Lopoloos  31.05.2018, 11:28

Genau das meinte Ich ^

UserUserUserUse  01.06.2018, 10:32

Vielen Dank, hatte schon befürchtet, dass niemand ne gescheite Antwort hinbekommt.

Einfach ne Xbox One mit Master Chief Collection kaufen.

Mit bestimmten xbox Emulatoren geht es bestimmt Google dich einfach mal durch oder schau auf YouTube (xbox Emulator)

Es gibt nur Halo 1 und 2 auf Pc

Du könntest dir nur die CD günstig irgendwo kaufen und dann mit einem Emulator auf dem PC spielen :D

Es gibt auch Seiten die Konsolen Spiele für den PC anbieten , sozusagen schon "umgewandelt" .
Würde ich aber lassen.
Hab ich schon Mal probiert, sind oft einfach nur Trojaner und Viren.

Also entweder CD kaufen und dann Emulator, oder wenn's es im Windows Store gibt, oder Konsole kaufen ^^

scorpionking95  31.05.2018, 11:38

Gibt nur keine XBOX Emulatoren die das können.

ChickNorris1049  31.05.2018, 15:40

Naja, es gibt welche. Ob die gut sind weiß ich natürlich nicht.