Sehen mich Leute wenn ich einer Party beitrete (Ps4)?

2 Antworten

ich kann die Frage ebenfalls nicht mit 100% Sicherheit beantworten.

Aber trotz "verborgenem" online Status, ist man zum Teil für Freunde trotzdem "sichtbar", besonders wenn man online Spielen beitritt. Ich gehe davon aus, dass man in diesem Fall auch sehen kann, dass ein als "offline" ausgewiesener Freund in einer Party ist, welche nicht privat ist.

Gute frage...kann es nachher ma ausprobieren..kann man überhaupt ner party joinen wenn man offline is?

timtilli
Fragesteller

Glaub schon

MuellerMona  21.06.2018, 16:06

ja, man kann einer Party joinen, wenn man online ist... und bloss den Online-Status verborgen/als offline ausgewiesen hat.