Frage zum Offline anzeigen lassen auf der Ps4?

2 Antworten

Kommt auf das Spiel an.
In FIFA sieht man beispielsweise durch das Spiel, welche Freunde online sind.
In anderen Spielen wirst du aber als offline gezeigt.

Hallo,

Bist du auf der Playstation als Offline eingeloggt kann solange es sich lediglich ums Hauptmenü handelt niemand sehen dass du quasi online bist.

Als offline eingestellt kannst du trotzdem zu Partys eingeladen werden und du kannst diese Einladungen auch bestätigen und der Party beitreten.

Ob du im jeweiligen Spiel als offline angezeigt wirst hängt vom Spiel selber ab einige Spiele unterstützen das offline online spielen nicht dort wirst du dann im Spiel trotzdem als online angezeigt.

Lg