Ps4 Party Member hören

2 Antworten

In den Share-Einstellungen kann man einstellen ob die Sprachausgabe mit aufgezeichnet werden soll oder nicht.

Share-Knopf länger gedrückt lassen - Optionsknof drücken - Erweiterte Einstellungen

da einen "Haken bei Mikrofon-Audio ebenfalls übertragen" und "Party-Audio ebenfalls übertragen" setzen und der Chat wird kommplett mit aufgezeichnet.

Steht auch in der Anleitung ;)

also mit der normalen Aufnahmefunktion (Share), geht das nicht. Da musst du dir schon ne elgato oder ähnliches kaufen

Luvio1
Fragesteller

Danke 👝

ChrisStory  08.02.2015, 10:52

stimmt nicht! natürlich geht das auch mit der Share-Funktion.

tyyce  08.02.2015, 21:46

nein, die nimmt nur ingame Töne auf

NickDunlap  09.02.2015, 15:58
@tyyce

Die Partymitglieder müssen ebenfalls in den Einstellungen bestätigen, dass ihre Stimmen mit aufgezeichnet werden, so hört man dann alle, nicht nur sich selbst. Funktioniert wunderbar.