Kann bei ps4 keine Videos hochladen

3 Antworten

Deine Upload liste ist voll. Mehr nicht :)

Einfach ein paar Benachrichigungen von da löschen und fertig

Derginger8  12.02.2021, 20:08

Wie löscht man die und wo sehe ich die upload liste

Rodrigo19  01.11.2022, 11:02

Ey, danke vielmals!!! Hätte Uploads von 2021 drinnen, hab zwei gelöscht, plötzlich ging es 😂

Dachte schon es liegt an der Urheberrechtsbeschwerde bei einem meiner Videos auf spelareTV bei YouTube, aber da ich das auf privat gestellt habe, sollte das eigentlich keine Probleme mehr verursachen 😅

Kaum zu glauben das ein Problem von der ps4 noch die PS5 belasten kann 😂😂 da merkt man, viel haben die an dem System nicht geändert... Und dennoch gibt's keine wallpaper Funktion mehr 🙄

Also , das mit dem Youtube hochladen hatte ich auch desöfteren.

Hier ein paar Möglichkeiten :

  1. Es kann sein das ganz kleine verbindungsstörungen zwischen deinem Router und der ps4 sind , schalte deinen Router mal für 5 min aus , und verbinde ihn dann wieder mit dem Strom , lass währendessen deine ps4 an.
  2. Speichere den videoclip , versuch ihn auf facebook hochzuladen , wenn das geht brich den upload ab , und versuche es bei Youtube hochzuladen.
  3. Überprüfe online ob deine Inet Verbindung ausreicht , es kann auch sein das deine Verb. zu Youtube bzw zum Youtube hauptserver nicht ausreicht um das Video hochzuladen.
  4. Melde dich in Youtube neu an , bzw schau ob du dein Konto schon aktiviert hast (für playstation).
  5. Hast du die Youtube App installiert (ps4) ? falls nein , musst du das tun , um Videos hochzuladen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

grad wenn ihr schon mehrmals versucht habt ein video von der playstation hochzuladen und über euren Computer oder so auf euren kanal geht und in euren uploadliste anschaut werdet ihr erschreckendes feststellen.