Gameplay Videos selber aufnehmen dann hochladen bei Youtube Legal ist es erlaubt?

3 Antworten

Normal hast du keine Rechte an den Spielen. Deswegen dürftest du es normal nicht. Aber die meisten Spielvertreiber haben kein Problem damit, wenn man die Spiele aufnimmt und bei YouTube hochlädt.

Das ist aber von Hersteller zu Hersteller verschieden. :)

Was glaubst du woraus ein Großteil des Contents auf YouTube besteht?

Hast du nie YouTube in der Gamings Szene gesehen? Sonst wüsstest du doch das dort alles genau so gemacht wird