Wie kann ich, mit der Ps4 Spiele aufnehmen und auf Youtube, Hochladen.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder die kostenlose Variante: 15min Clips - akzeptable Qualität ...dazu über den Share Button direkt Gameplays bis zu 15min aufzeichnen.

oder die teure Variante, dann aber mit unbegrenzter aufnahmezeit unf top Qualität. ...dazu benötigst du ein geeigneten HDMI Splitter (ca.27€), der das verschlüsselte HDCP-Signal der PS4 entschlüsselt und ein Aufnahmegerät (ab ca. 130€ - z.B.Elgato)

Foxy00
Fragesteller

Was für ein Mikrofon nimmt man zum Aufnehmen ?

mit einer elgato game capture

Foxy00
Fragesteller

Hast du, das auch ? und wenn ja benutzt du ein Mikro

Du brauchst einen guten TV (am besten Flachbild) und einen HDMI Kabel. Gibt es ab 10€ im Media Markt.

Foxy00
Fragesteller

Und dann ?

FrenchDivas  05.11.2014, 00:51
@Foxy00

Es gibt mittlerweile viele ''Anleitungen'' im Internet die dir Informationen geben, was du einstellen musst usw.