Ps4 Aufnahme mit ton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Share-Taste an deinem Controller läger gedrückt halten und du kommst in die Share-Optionen.

Dort kannst du die Funktion der Taste erste einmal Einstellen. Alles weitere wird eigentlich erklärt.

Entweder startest du die Aufnahme ab einem gewünschten Punkt oder speicherst im  nachhinein die letzten bis zu 15 Minuten deines Gameplays ab.

Diese Videos kannst du dann mit der kostelosen PS4 Software Share-Factory bearbeitenund direkt auf Youtube hochladen oder auf einen Stick kopieren.

Ob die Stimmen mit aufgenommen werden muss jeder Mitspieler für sich selber einstellen.

Hallo master2606,

ich muss dir erstmals eins sagen: kostenlos wird das aber nicht sein.

Es gibt da so eine "Elgato Game Capture HD" die auf Amazon für etwas über 100€ erhältlich ist, super Qualität, dabei muss aber noch für ein anderes gutes Mikrofon gesorgt werden, und diese zieht keine Leistung.

Die Game Cature HD kann auch für PC aufnahmen verwendet werden.

MfG Felix.

ChrisStory  30.07.2015, 08:59

Mit der PS4 kann man selber Gameplays aufzeichnen und zusammenschneiden. Alles kostenlos.

google: Share Button PS4