PS4 Aufnahme auf Pc bringen

4 Antworten

Es gibt bestimmte Geräte für solche Aufnahmen. Dieses Gerät verbindest du mit dem PC und der PS4. Du musst auf dem PC ein Programm herunterladen und kannst dort dann Aufnehmen was du auf der PS4 spielst. Es speichert das Video als eine normale Video-Datei welche du dann auf Youtube laden kannst.

Geräte: - RoxioGameCapture -ElgatoGameCapture

Du musst halt etwas daran zahlen aber es lohnt sich, habe auch eine gekauft.

Hi,

leider geht das (noch) nicht. Der USB Stick bzw. eine externe Festplatte wird bis jetzt nur zum Kopieren der Speicherstände unterstützt. Filme, Musik, etc. wird alles noch nicht von externen Quellen unterstützt.

Tatsächlich ist momentan die einzige Möglichkeit an deine Aufnahmen bzw. Screenshots zu kommen, indem du eins der verfügbaren sozialen Netzwerke nutzt.

Hier muss Sony noch nachbessern. Wann das sein wird, weiß aber leider nur Sony.

Gruß

du musst auf die aufnahme galerie gehen dan auf dein video und dan optionen am controller drüchen und dan auf usb speicher gerät speichern

kannst du glaube ich mit einem usb

fosi22
Fragesteller

Und wie ?