Ps4 Aufnahme galarie?

3 Antworten

In der Aufnahmegalerie (im Menü deiner PS4) kannst du alle deine Screenshots und Gameplay anschauen die du über die Share-Taste gespeichert hast.

Alternativ kannst du im PS4 Menü über
-> Einstellungen -> Systemspeicherverwaltung
alle deine Spiele, Spieledaten, Screenshots und Gameplay-Videos auf einen USB Stick kopieren oder löschen

Mit dem kostenlosen Bearbeitungsprogramm "ShareFactory" kannst du die Videos bearbeiten, Soundeeefekte drüber legen, zusammenschneiden uvm.
ShareFactory gibt es kostenlos im PSN Store.

cookiefresser1
Fragesteller

hey danke für die Antwort aber hab noch nea frage kann man mit sharefactory auch aufnehmen ich hab mir das runtergeladen und komme damit überhaupt nicht klar:D

ChrisStory  22.11.2016, 10:23
@cookiefresser1

ShareFactory ist ein reines Video-Bearbeitungsprogramm um Videoclips zu schneiden usw.

Videos Aufnehmen und speichern macht man alles mit der ShareTaste an deinem Controller.

Einfach ma lim Mneü die Share Taste länger drücken um in die Einstellungen zu gelangen und da wird einem eigentlich alles auf dem Bildschirm erklärt.
Unter Anderem wie man den Aufnahmezeitpunkt selber festlegt oder einfach die letzten 15min die man gespielt hat speichert.

Schau doch mal in die mitgelieferte Bedienungsanleitung oder schau dir Erklärungsvideos bei Youtube an.

Die videos auf YouTube laden wenn es geht als privat ansonsten mit dem Computer gleich auf nicht gelistet stellen mit einem YouTube Downloader die höchste Qualität runterladen, schneiden und hochladen.

Alternativ könntest du dir mal game capture cards angucken

Am besten USB stick dan auf den pc und dann kannst du es schneiden