Rocket Leauge Freischaltungen?

1 Antwort

Soweit ich weiß hat das nichts mit PS+ zu tun sondern damit das wenn ihr im Splittsreen spielt nur Spieler 1 der sich zuerst eingeloggt hat Belohnungen bekommt zumindest das möchte ich stark betonen das war das in vielen Splittscreenspielen die ich bisher gespielt habe so.Rocket League hab ich aber noch nicht im Splittsreen gespielt denke aber trotzdem das es so ist. Ich finde das das persönlich nicht besonders gut von PlayStation gelöst ist. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen was du noch probieren könntest wäre das du doch mal zuerst einloggst.

LF Japidy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DaimlerFanboy
Fragesteller

Danke für die Antwort, das würde das schonmal erklären.

ich glaube aber , dass es nicht Funktioniert, da ich selber bzw. der Zweit Accont ja kein PS+ hat. Dann kann ich mich soweit ich weis auch gar nicht erst bei Rocket leauge einloggen, wenn ich das jezt nicht falsch sehe. Finde das kontosystem bei PS4 eh bescheuert, bei PS3 war das viel besser .