diablo 3 zu zweit auf einer ps4 spielen

3 Antworten

Da auf der Rückseite des Covers,dort wo man sieht wie viele Spieler in diesem Spiel gleichzeitig Spielen können, Wieviele im Netz, wieviel GB das Spiel zum installieren braucht etc, steht immer 1,2, 3 oder 4 Spieler Wenn da 1 Spieler steht dann haste leider Pech gehabt wenn nicht dann nicht :D Nervt es euch eig auch immer dass die meinsten games immr nur im lokalen Spiele singleplayer sind? Mich jedenfalls schon

LG Jubo ;)

Jawoll das nervt gewaltig -.-

Funktioniert jedenfalls auf der xbox360 so, dass man auf einem bildschirm hin und her läuft