Wie kann ich auf der Ps4 Youtube an sich aufnehmen b.z.w streamen?

3 Antworten

Soweit ich weiß geht das nicht.
Du musst von pc aus Streamen das heißt nicht das du nicht auf ps 4 spielen kannst nur das streamprogramm läuft vom Computer aus und dann kannst du auch YouTube auf der ps4 streamen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonatan0705
Fragesteller

Okay danke welches Programm kannst du mit da empfehlen

vMirjam  23.04.2020, 15:15

Remote Play heißt das Programm mit dem du deinen PS4 Bildschirm auf den PC übertragen kannst :D

Lucas1234474  26.04.2024, 14:54

Er kann auch auf der PlayStation ohne pc streamen

Ich Perönlich würde einfach OBS runterladen und die Videos über den PC aufnehmen. :D

Du musst dir ShareFactory downloaden und dann schneidest du dort und kannst es dann teilen. Drücke einfach 2 mal die "Sharetaste" und wenn du fertig bist 1 mal die "Sharetaste"