Wie oft in der Woche ein YouTube Video hochladen?

4 Antworten

Kommt auf die Zeit die du brauchst zum erstellen usw an, sollte aber schon mindestens so alle 2-3 Tage wenn nicht sogar Täglich sein.

Lieber aber weniger und dafür mit mehr Qualität und Regelmässig

Wenn du kein Geld damit verdienst ist das immer noch eine freiwillige Sache du musst also garnichts. Man machts wie man lust dazu hat.

Falls du hoffst berühmt zu werden das hängt von der Qualität ab. Gibt Leute die täglich Videos machen bleiben aber bei maximal 500 abos kleben.

Hängt davon ab, wie viel Zeit du hast, ich probiere jeden Tag eins hochzuladen jedoch hab ich es heute nicht geschafft

Am Besten wohl nie: Dann hast du auch keinen Stress damit.

Woher ich das weiß:Recherche