Battlefield 4 Commander Befehle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Commander hast du kein einzelnes/eigenes Squad.

Du bist für die ganze Gruppe verantwortlich.

Kannst dann die einzelnen Squads auswählen und ihnen dann Ziele zuweisen.

man wird als Commander keinem Squad zugewiesen, sondern einem Team. Man kann dann ein squad auswählen welches dann grün wird aber das hat keine große Bedeutung. Man kann dann trotzdem den anderen Squads befehle geben (zumindest auf dem Tablet)

Als Commander ist man für alle Squads in seinem Team zuständig und Mann kann jeden Befehle geben.