Frage von lucdiek, 233

Kann ich mit meinem PC ls17 mit freunden die ls17 auf der ps4 haben zusammenspielen?

Hi, ich will gerne wissen ob ich mit meinem freund ls17 zocken kann. Das dumme ist nur das ich einen Pc habe und er eine ps4. Können ps4 und pc jetzt also zusammenspielen? Angeblich geht das ja auch bei Rocketleague. Und bei Steam steht ls17 hat einen Plattformübergreifenden Mehrspieler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von s1mon, 211

Richtig! 

Plattformübergreifenden Mehrspieler = Jeder kann miteinander spielen, xbox mit ps4 und PC. Es ist egal ob du einen PC oder eine Konsole besitzt.

Antwort
von Mannuu01, 195

nein das geht soweit ich weis gar nicht