Unterschied zwischen Reaper of Souls und Diablo 3?

3 Antworten

Bei der Reaper of Souls Edition sind alle DLC's also zusätzlichen Inhalte dabei (außer die neue Klasse).

Deine Frage wurde zwar schon beantwortet, aber mehr schadet nicht.

Reaper of Souls ist eine Spielerweiterung in in Diablo 3 sehr viel Content mit reinbringt.

Ohne RoS hätte Diablo nicht einmal 10% von den Spielerzahlen die es derzeit hat.

In Diablo 3 kannst du lediglich die Story spielen und das ganze mit einem Max. Level von 60.

• RoS allerdings setzt das Cap auf 70 und fügt den "Abenteuermodus" hinzu, welcher dir es ermöglicht auf all den Content zuzugreifen, und der einzige Grund ist warum das Spiel noch gespielt wird.

  • Nephalemportale
  • Set Items
  • Paragon
  • Neue Klassen
  • Kopfgelder
  • Ranglisten
  • Season Rewards - Flügel, Abzeichen, Portraits etc.
  • Clans/Gilden

Reaper of Souls ist eine Spieleerweiterung. Du brauchst erst das Grundspiel "Diablo 3" mit der Erweiterung "Reaper of Souls" kannst du zusätzlichen Spieleinhalt bekommen. Nur Reaper of Souls alleine ist nicht Spielbar!

GandalfAwA  16.01.2018, 17:14

Genau - am besten gleich Reaper of Souls mit dazukaufen, weil das Spiel damit doch deutlich aufgewertet wurde. :-)