Was ist der Unterschied zwischen diablo III und reaper of souls?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diablo 2 ist der Vorgänger von Diablo 3. Ab er denke das es ein Tippfehler in deiner Frage unten ist. Reaper of Souls ist die Erweiterung von Diablo 3 und baut direkt nach Diablo 3 auf die Geschehnisse drauf auf.

Du benötigst Diablo 3 um die Erweiterung zuspielen, es gibt aber schon Kombiprodukte wo beides drin ist, die Erweiterung und das Hauptspiel. Ich glaube fast das es diese Kombi  nur noch gibt und es die einzelne Erweiterung nur als Download...