Wie kann man sich in "Diablo 3 Reaper of Souls" den Koop-Modus für Playstation 4 vorstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr lauft alle zusammen auf einem Bild rum, also kein Splitscreen, wo jeder tun kann was will. Koop-Modus ist genauso wie die Solo-Kampagne. Ihr spielt also bloß mit mehreren Leuten durch die Story.

Was Gegenstände angeht, müsst ihr die unter euch aufteilen, von daher rate ich euch, dass jeder eine Klasse nimmt, mit einem anderen Primärattribut, damit kein Streit um den Loot ausbricht ;) Demzufolge sollte einer Barbar oder Kreuzritter, einer Zauberer oder Hexendoktor und der dritte Dämonenjäger oder Mönch spielen.

Übrigens musst du für jeden Spieler einen User auf deiner PS4 erstellen!

Und was sind denn generell die Unterschiede zum Online-Modus? Kann man die Helden dann auch einzeln im Online-Modus spielen?

ldgamer83  03.09.2014, 20:07

Alle Helden können auch dann einzeln online gespielt werden. :)