Frage von Mugenginfuu, 23

Wie kann ich Diablo 3 auf Qual 13 meistern?

Hallo ich möchte mal wissen welches Paragonlevel ich benötige um Diablo 3 Reaper of Soul auf der Schwierigkeitsstufe Qual 13 durchzuspielen. Sowohl Storymodus als auch Abenteuermodus. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUPSCHI, 11

Soweit ich weiss brauchst du Paragon glaube 600 oder so damit du Qual 13 spielen kannst

Kommentar von FLUPSCHI ,

Danke dir für den Stern spiele es uch noch ausgiebig wenn du fragen hast stell sie ich beantworte sie gerne aber bitte nur hier in den Kommentaren weil ich bin über die App drin und sehe keine Persönlichen nachrichten ja :)

Antwort
von holjan, 16

Das Paragonlevel ist dabei nicht wirklich relevant. Relevant ist deine Ausrüstung und die jeweils zur Klasse und zum Set passende Spielweise.