Wie kann ich Diablo 3 auf Qual 13 meistern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss brauchst du Paragon glaube 600 oder so damit du Qual 13 spielen kannst

FLUPSCHI  20.11.2016, 21:42

Danke dir für den Stern spiele es uch noch ausgiebig wenn du fragen hast stell sie ich beantworte sie gerne aber bitte nur hier in den Kommentaren weil ich bin über die App drin und sehe keine Persönlichen nachrichten ja :)

Das Paragonlevel ist dabei nicht wirklich relevant. Relevant ist deine Ausrüstung und die jeweils zur Klasse und zum Set passende Spielweise.