Bekomme bei Battle.net keine Freundschaftsanfragen! Wieso?

2 Antworten

Hallo MrBlobFisch02!

Wenn keine Anfrage bei dem anderen ankommt, versuche folgende Dinge:

Hast du den Namen mit dem Battletag dahinter geschrieben?
Versuche keine Leerzeichen zwischen dem Namen und der Nummer zu lassen.                                                                                                                   Schreibe den Battletag mit Raute! (#)

Wenn das nichts hilft, versuche ingame eine Freundschaftsanfrage zu senden. Drücke dazu auf 'Freunde und Gruppen' und dann auf das Symbol mit dem Plus.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Name + nummer

Beispiel: Zurki#21188