Können "Battle.net Freunde" sehen, wenn ich Overwatch starte?

2 Antworten

Also wenn ich Overwatch starte und dann bei battle net auf offline anzeigen gehe dann wird des auch niemanden angezeigt? :o also geht shcon

fornicem
Fragesteller

Bist du dir da ganz sicher?

Sorayastyle  13.12.2016, 19:39
@fornicem

Ja klar ^^ ich bin dann offline :o kann trotzdem spielen. Also erst Overwatch starten und dann bei Battle als offline anzeigen/abmelden or so und dann schließt es das Fenster, kann aber trotzdem weiter zocken.

Dieser Status heißt einfach nur, dass du eben beschäftigt bist / nicht gestört werden möchtest, sehen ob und in welchem Spiel du gerade Online bist (oder nur im battle.net) kann man immer und das kann man auch bisher nicht verhindern, es wurde zwar schon kurz nach der Einführung des Battle.net Clients eine "unsichtbar" bzw "offline erscheinen" Funktion angekündigt (und wird auch immer wieder von Spielern gefordert), aber umgesetzt wurde das bis heute nicht.

fornicem
Fragesteller

Danke für die aufschlussreiche Antwort! Die Funktion sollte auf jeden Fall eingeführt werden! lg