Diablo 3 Set farmen Season 25?

2 Antworten

In Bountys erhälst du erstmal so im Grunde keine Setteile.

Du solltest deine Qual schneller hochstellen. Und effektiver Farmen: Unter 3min Runs in Greater Rifts und normale Rifts auch schnell beenden.
Dann sorgfältig bei Kadala gambeln.
Ich habe das Set pur durch Kadala geholt indem ich mit meinem andern Charackter die Blutsplitter über 1000 gefarmt habe und dann umgeloggt bin.
Brauchte grob 4-6 Runden bis ich das Set zusammen hatte.
Übrigens, je höher deine Qual, desto schneller & öfter droppen Set und Legendäre Items.

Du hast einfach nur Pech. Je höher der Schwierigkeitsgrad auf dem du spielst, desto größer die Change, dass besondere Gegenstände droppen. Leider ist es Zufall, welche genau droppen und so kann es passieren, dass andere dieses Set schon vollständig haben und du nicht. Spezielle Orte gibt es meiner Meinung nach dafür nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby