Wie wechsele ich in Borderlands 2 zum Ultimativen Kammer Jäger Modus? Ich bin gerade Level 47 und spiele den "Wahrer Kammer Jäger Modus"?

2 Antworten

ja, du musst in BL2, um auf einen höheren Schwierigkeitsgrad zu gelangen, immer im vorhergehenden Schwierigkeitsgrad die Story abschliessen.

Im Ultimativen wahren Kammerjägermodus wird der Level der Gegner dann immer am Spieler mit dem höchsten Level angepasst, sie haben auch fast immer einen höheren Level als die Spieler... und... sie regenerieren teilweise ihr Leben. Im co-op Modus muss man sich da teilweise absprechen, in welcher Reihenfolge man die Gegner ausschaltet und ohne Slag kommt man teilweise nicht vom Fleck... ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UVHM glaube geht erst ab lvl 50