Borderlands 2 Schwierigkeitsgrad einstellen: Wie mache ich das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Durchgang: Gegner Lvl. 1 -30 (32) Ortsbezogen
  2. Durchgang: Gegner Lvl. 31 - 50 (52) Nicht Ortsbezogen
  3. Durchgang: Gegner Lvl. 50-74 (78) Nicht Ortsbezogen
  4. O.P. Lvl 1-8: Gegner Lvl. 74-82 (90) Nicht Ortsbezogen

(X) = Boss Gegner

Ich schätze mal, das ist das "new game +" Da fängt man das spiel von vorne an, behält aber das inventar, levle und fähigkeiten. das level der monster steigt insg. ebenfalls.

Manuell lässt sich das nicht einstellen, das passiert nämlich automatisch, sobald du das Spiel durchgespielt hast.

Beim ersten Durchgang haben deine Gegner die Level 1 bis 30, beim zweiten Mal (Superkammerjäger-Modus) zwischen 31 und 50, beim dritten (Ultimativer Kammerjägermodus) 51 bis 74 und beim vierten Mal haben sie Level zwischen 75 und 82, höher geht es danach nicht mehr. Je schwieriger der Modus, desto besser die Waffen und der Loot, den du bekommst.

Wenn man das 1 mal das Spiel durch spielt schaltet man den Super Kammer Jäger Modus oder so frei. Das is dann schwer. Zockst dus mit schwer auch wieder durch schaltest du den Ultimativen Kammer Jäger Modus frei. Der is extrem. Dein level verändert sich nicht wenn du einen neuen Modus beginnst. Du fängst dann einfach wieder ein neues Spiel an, nur mit lvl 35 oder so und beendest mit lvl 50. Ich hoffe ich hab es verständnisvoll beschrieben :D

einmal durchspielen und dann hast du den ultimativen kammerjägermodus aber sonst kann man nix einstellen