Kann eine Waffe bei Borderlands 3 die einen niedrigeren Level hat wie die andere trotzdem stärker sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Level sagt nichts über die Werte aus, nur in welchen Bereich sich die Waffe bewegt.

Ein niedriger Schaden kann durch bessere Handhabung, Feuerrate die Zusatzattribute oder passende Elementareigenschaften problemlos ausgeglichen oder gar überflügelt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
guterjunge1612
Fragesteller

Danke ...ist es sehr grosses Waffensystem an dem ich schon lange rumdoctor aber von dem Level Gedanke versuche ich mich jetzt mal etwas zu lösen

paradox1899  19.06.2020, 15:06
@guterjunge1612

Ja, auf Maxlevel ist das dann schon deutlicher zu erkennen. Aber auch da sind Zahlen nicht anders. Es gibt Waffen die auf dem Papier müllig erscheinen, aber gut raushauen. Kann aber auch umgekehrt sein. 😄 Das merkt man dann schon.

Beim Leveln völlig irrelevant. Gibt natürlich starke Waffen, aber selbst die legendären kannst du eigentlich nach spätestens 4-5 leveln weg werfen. Und wenn man sich an die Story hält und Nebenmissionen ignoriert, ist man sowieso extrem schnell oben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
guterjunge1612
Fragesteller

Ja du hast auch recht aber es gibt so unheimlich viele und das Spiel lässt einen Glauben machen man könnte sich immer mehr verbessern