Wie level ich schnell in Borderlands 2?

2 Antworten

wenn du unkompliziert und schnell leveln willst ist es eigentlich empfehlenswert die hauptquest reihe zu verfolgen.

es gibt ein paar möglichkeiten monster zu grinden, oder sich von einem anderen spieler mit höherem level hochziehen zu lassen, aber dann hast du später halt einen haufen quest für das falsche level im questlog, das bringt dir dann defacto auch nichts.

und was dein problem mit der waffe angeht... es ist ja jetzt nicht so, als würde es in borderlands nicht genug waffen geben. neue droppen an jeder ecke.

Mit den richtigen waffen und skill kombos ist alles onehit. Die stärkste klasse ist der Gunzerker mit 4 speziellen waffen und einem speziellen skill tree. Oder du lässt dich von jemanden der maximal lvl ist hoch ziehen

sk8terguy  24.10.2017, 08:01

naja, zu sagen dass der gunzerker die stärkste klasse ist, ist so nich richtig.

es gibt grade im endgame für den mechromancer einige builds die deutlich stärker sind.

Xandoo94  24.10.2017, 08:59

sag das mal dem Pimperhab glitch. terramorphus auf op8 onehit

Xandoo94  24.10.2017, 09:01

norfleet build von gaige ist ziemlich stark aber kein Vergleich zum Demage Output des gunzerkers tut mir leid