Suche altes PC Rennspiel mit Waffen?

2 Antworten

Das Spiel, das du beschreibst, könnte “Re-Volt” sein, das ursprünglich 1999 veröffentlicht wurde und bei dem man ferngesteuerte Autos in verschiedenen Umgebungen, einschließlich Gärten, fährt und dabei Waffen benutzt, um die Gegner zu bekämpfen. Der Stil war recht farbenfroh und hatte einen leicht cartoonartigen Look.

Ein weiteres Spiel, das in Frage kommen könnte, ist “Twisted Metal”, obwohl es weniger comicartig ist, aber auch Waffen-basiertes Gameplay bietet.

Da die Erinnerungen sehr vage sind und es viele Rennspiele mit Waffen und cartoonartiger Grafik gibt, könnten auch andere Spiele wie “Wacky Wheels”, “Blur” oder “Mario Kart” für PC (über Emulatoren) in Frage kommen.

Woher ich das weiß:Recherche