Probleme beim Spielen eines alten Spieles?

1 Antwort

Ich würde es mal mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen und das Spiel auf die Version stellen, wo es mit veröffentlicht wurde.

CD / DVD: Egal was, wenn das Laufwerk langsam ist, spielt dies dir keine Rolle. Daten hat es ja kopiert. Es kann nur sein, dass irgendein anderes Problem vorhanden ist.

Ich kenne das Spiel nicht, aber kurz in englischen Foren gelesen.

Das grösste Problem ist, das Spiel kommt nicht mit FPS mehr als 60 zurecht. Limitiere die FPS auf 60 und viele sagen, dann läuft das Spiel und zwar ohne Probleme. Alles was über 60fps läuft, bringt dem Spiel massive Probleme ein, da die Physix Engine scheinbar nicht damit klar kommt.

julianvonnein
Fragesteller

Falls es noch jemanden interessiert ich habe es behoben (also es funktioniert größten teils aber noch lange nicht perfekt). Einfach eine Verknüpfung zur exe Datei im Spiel erstellen danach Rechtsklick und behandeln von Kompatibilitätsproblemen. Windows hat zwar schon öfter automatisch versucht dies anzuwenden doch warscheinlich wurde es nicht gespeichert oder so aber mit einer normalen Verknüpfung auf dem Desktop und denn oben gennanten Schritten sollte es gehen.