dvds auf acer aspire abspielen?

3 Antworten

Also: unter Windows 7 war noch ein integrierter Media Player drin bei win 8 und 10 ist der nicht vorhanden. Also brauchst du ein Programm

hm müsste doch normalerweise mit autoplay funktionieren, ggf. hat das externe laufwerk noch einen treiber oder so?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
saarah14
Fragesteller

Wo kann ich nachsehen ob das laufwerk einen treiber hat?

Thasia  09.08.2018, 23:32
@saarah14

schau mal auf der verpackung nach dem name des laufwerks bzw. hersteller und guck mal im internet ob das nen treiber braucht.

Mach mal Rechtsklick auf die dvd bzw. Das Laufwerk und drücke dort Wiedergabe oder mit vlc Media Player Wiedergeben.

saarah14
Fragesteller

Solche optionen zeigts mir gar nicht an. Kann wenn dann nur öffnen klickem und das zeigt mir die ordner an und wenn ich "automatische Wiedergabe öffnen..." klicke hab ich die option im microsoft store nach einer app zu suchen oder abzubrechen