Frage von justmisaki, 54

Kann man japanische DVDs auf deutschen DVD-Playern abspielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Internetwaise, 46

Sollte gehen, da sie den selben Regional-Code haben.
Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Regionalcode

Antwort
von monara1988, 38

Hi,

ja kann man, denn Europa und Japan haben beide den Regionalcode Code 2...

gruß

Antwort
von sahov, 32

Japan hat so wie Europa Region Code 2 - also ja.