Kann man japanische DVDs auf deutschen DVD-Playern abspielen?

4 Antworten

Hi,

ja kann man, denn Europa und Japan haben beide den Regionalcode Code 2...

gruß

Japan hat so wie Europa Region Code 2 - also ja.

Nein kann mann nicht. Versuche es einmal. Jede cd hatt ein aderes schema. Höhstwarscheinlich wird es nicht gehen

monara1988  29.06.2016, 19:39

Natürlich geht das ; Europa und Japan haben beide den Region Code 2!

Oklill  29.06.2016, 19:46

wieso fragst du dann?

uncutparadise  30.06.2016, 14:07

Er hat nicht gefragt. Einfach mal die Nicks anschauen ! Ändert aber nichts an deiner falschen Antwort. Wenn man es nicht weiß, einfach mal...

Bennet82  02.07.2016, 15:42
@uncutparadise

Ich weiß nicht, ob man alle japanischen DVD's in deutschen Playern abspielen kann. Aber Regionalcode 2 ist abspielbar. Und man kann immer nachprüfen, ob es der Regionalcode ist. Ich habe einen japanischen Film zu Hause. IMPORT! Und der läuft.