Können cd PLayer DVD+R abspielen?

5 Antworten

Das ist nicht möglich. DVD und CD sind sich sehr ähnlich. Der Unterschied ist: Auf der DVD sind die Bits viel enger beieinander. Dazu bedarf es einen schmaleren Lasers, den nur DVD-Spieler haben.

Das geht nicht! Wurde ja schon gesagt.

Du kannst die DVD aber auf mehrere CDs brennen.

Wenn Du kein Brennprogramm hast, google mal nach kostenlosen, z.B. den InfraRecorder. Es gibt aber noch viel mehr. Am besten mal auf chip.de suchen.

NEIN - ein reiner CD-Player kann eine DVD nicht lesen. Umgekehrt wäre es aber möglich: Eine CD in einem DVD-Player.

neh aber andersrum ^^ also dvd player von cds unso

nene ich glaub nich :D und ne dvd mit video drauf zu ner cd machen geht auch nich so einfach ohne verluste