Nein - die Summe aller Winkel in einem Dreieck beträgt 180°, wie wir alle wissen (sollten)!

Ein rechter Winkel hat 90°. Also bleiben noch 90° für die beiden restlichen Winkel übrig. Da aber ein Stumpfer Winkel mehr als 90° haben muss, geht sich das nicht mehr aus.

Ein Dreieck kann also höchstens einen rechten ODER einen stumpfen Winkel haben - alles andere sind spitze Winkel.

...zur Antwort

Sprich, Du müsstest das optische digitale Signal umwandeln. Also kaufst Du Dir einen Optisch Koaxial Wandler.

Allerdings habe ich keine Erfahrungen mit diesen Dingern - nur gerade danach gegoogelt. Aber Du kannst Dir ja einige Rezensionen auf Amazon durchlesen...

...zur Antwort

Das ist nur möglich, wenn irgendwann einmal dafür gesorgt wurde, dass es diese Möglichkeit gibt.

Wenn Du zB einen Rechner gekauft hast, auf dem das BS schon vorinstalliert war und es eine Recovery-Funktion gibt. Oder Du selbst dafür gesorgt hast, dass Du ein Image hast, welches gleich nach der Installation erstellt wurde.

Bei der Systemwiederherstellung kannst Du den Rechner zwar auf frühere Punkte zurücksetzen, aber diese reichen in der Regel nicht weit genug zurück, um wieder ganz an den Anfang zu kommen.

In den meisten Fällen bleibt also nur eine komplette Neuinstallation...

...zur Antwort

In der Regel handhabt das jeder Hersteller anders. Als ich vor 2 Jahren umgezogen bin, habe ich einfach darauf geachtet, dass mit dem Teil sorgfältig umgegangen wurde und die WaMa hat es mir netterweise nicht übel genommen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.