Frage von HalloSagteIch, 62

wie soll der datenträger benutzt weden?

ich möchte musik auf die cd brennen und die musik im auto abspielen jezt habe ich hier ein rohling aber der fragt mich wie der datenträger benutzt werden soll! wie ein usb-flashlaufwerk oder mit einem cd/dvd Player ? was muss ich wählen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computerhilfe11, 52

Mit einem CD/DVD player auswählen

Antwort
von Moecki37, 40

Du kannst eine CD als Daten-CD oder Audio-CD brennen.

Es gibt glaube ich auch Radios, die Daten-CDs lesen können und MP3s davon abspielen können.

Aber um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du die CD als Audio-CD brennen!