Weiß jemand wo ich The Simpsons Hit&Run AUF DEUTSCH FÜR MAC kaufen oder Downloaden kann?

3 Antworten

Ich glaube kaum dass es das für den Mac gibt. Wenn es das jedoch für Windows gibt benutze noch Bootcamp um es am Mac zu spielen. So spiele ich z.B gta 5 oder sowas am Mac.

hallo ja ich habe es auf mac runtergeladen per wine wenn du willst kann ich dir den ordner schicken dan musst du nur noch die app öffnen und kannst spielen

KusiTussy  27.12.2022, 00:41

Haste die deutsche Version als Ordner?