RocketLeague Level entscheidend für Matchmaking?

3 Antworten

Sollte eigentlich kein unterschied geben, vielleicht hast du auf dem Account bessere Stats sodass du bessere Gegner bekommst.

Nein, es gibt eine Matchmaking rate (mmr) kannste auch online googlen, link folgt gleich.

Nach jedem gewonnennem/verlorenem Spiel bekommst/ verlierst du diese Punkte.

Auf welche Playlist bezieht sich deine Frage? Da kann ich dir mehr sagen. Mit dem Level hat es allerdings nichts zu tun, da das nur die Erfahrung und Häufigkeit des spielens ist. Gibt ja leute die können nach 1000 leveln nicht fliegen dann gibts welche die Können nach 500 leveln ohne probleme freestylen oder sind höheren rang.

Hier die Seite zum mmr checken, machts vielleicht einfacher zu verstehen

https://rocketleague.tracker.network

Das hat nichts mit dem Level zu tun. Dann hattest du eifach nur pech mit dem einen Account oder Glück mit dem anderen.