Borderlands 2: Wie und wo bekommt man gute Waffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo eig solttest du mit den Waffen schon paar Orange Waffen zusammen haben wenn nicht muss du mal genauer gucken, die sind meist in Truhen die versteckter sind. Du könntest aber auch all dein Geld nehmen und in den Automaten werfen das mach ich immer, weil mal ehrlich wozu braucht man das verdammte Geld!?! Und der Automat macht süchtig, oder wie gesagt die Truhe neben den Teleporter der Hauptstadt hab grad keinen Plan mehr wie die heißt.

http://de.borderlands.wikia.com/wiki/Legend%C3%A4r

Dort stehen alle legendarys . dort steht wo du die findest was du dort findest( Schild , Klassen mod , Waffen usw) wenn du dafür umlegen sollst und wer der Hersteller dieser legendarys ist. Um ein legendarys zu bekommen muss man denn selben Gegner immer wieder umlegen bis die Waffe gedroppt wird, wenn die Waffe nicht gedroppft wurde dann musst du eben das Spiel Neustarten. kann manchmal etwas länger dauern bis du die legendarys bekommst deswegen solltest du Geduld haben.

Einfach boss Gegner killen Beim letzten der Hauptstory ist die Wahrscheinlichkeit beim ersten mal recht groß

Am besten aus dieser Kiste die neben dem Teleporter in Sanctuary steht. Um die zu öffnen brauchst du Golden Keys. Gib das einfach in google ein, dann findest du ganz viele Seiten auf denen tausende von denen angegeben sind. Diese kannst du dann im Menü eingeben du hast dann echt viele wenn du das länger hast hatte selber auch so 100. und das ist kein hack oder glitch das gehört zum Spiel

Per Randomdrop von gegnern oder aus Lootkisten

egoshootersucht
Fragesteller

Ja klar, das weiß ich ja aber ich meinte jetzt spezielle Kisten z.B. die Schatztruhe in der Mitte von Caustic Caverns...