Diablo 3 (PS4) Wie komm ich zur Saisonreise?

1 Antwort

Dad Set lannst du auch ohne Saison finden, kostet aber Glück und Geduld. Ansonsten musst du einen neuen "Saison-Helden" erstellen. Du kannst jedoch dein Sammelsorium erst zum Ende der Saison auf "Nicht-Saison-Helden" übertragen.

Calimero9
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Wie lange geht denn eine Saison? Und in diesem Zeitraum muss ich den Helden dann auf 70 gespielt haben um die Teile zu bekommen?

Bin anscheinend ganz ahnunglos.

Gruß

RoentgenXRay  17.06.2016, 11:39
@Calimero9

Die Saison ist zeitl. brgrenzt, wie lange gebau weiß ich nicht. Innerhalb der Saisonreise gibt es mehrere Stufen nacheinander. Jede Stufe hat verschiedene Ziele die erfüllt werden müssen. Sammle dies und das, erreiche Level xy, rüste dies und das aus, töte jenen welchen, erfülle diesen und jenen Auftrag. Hat man alle Ziele einer Etappe erfüllt kommt die nächste Etappe.  Für insgesamt drei  spezielle Ziele gibt es jeweils eine Extrabelohnung mit je zwei Setteilen. Man muss die Saisonreise nicht erfüllen. Aber wenn man das ganze Set will muss man zumindest bis in Etappe drei kommen. Die drei Ziele für die es Setbelohnungen gibt sind dpeziell markiert.