Frage von Calimero9, 48

Diablo 3 (PS4) Wie komm ich zur Saisonreise?

Hallo,

ich spiele einen Kreuzritter und benötige das "Ansucher-Set". Dazu muss ich wohl eine Saisonreise machen!? Dann bekomme ich die Set-Teile wohl geschenkt.

Jetzt frage ich mich, wie ich das auf der Playstation hinbekomme, keine ahnung was ich tun soll.

Vielen Dank

Antwort
von RoentgenXRay, 39

Dad Set lannst du auch ohne Saison finden, kostet aber Glück und Geduld. Ansonsten musst du einen neuen "Saison-Helden" erstellen. Du kannst jedoch dein Sammelsorium erst zum Ende der Saison auf "Nicht-Saison-Helden" übertragen.

Kommentar von Calimero9 ,

Danke für die Antwort.

Wie lange geht denn eine Saison? Und in diesem Zeitraum muss ich den Helden dann auf 70 gespielt haben um die Teile zu bekommen?

Bin anscheinend ganz ahnunglos.

Gruß

Kommentar von RoentgenXRay ,

Die Saison ist zeitl. brgrenzt, wie lange gebau weiß ich nicht. Innerhalb der Saisonreise gibt es mehrere Stufen nacheinander. Jede Stufe hat verschiedene Ziele die erfüllt werden müssen. Sammle dies und das, erreiche Level xy, rüste dies und das aus, töte jenen welchen, erfülle diesen und jenen Auftrag. Hat man alle Ziele einer Etappe erfüllt kommt die nächste Etappe.  Für insgesamt drei  spezielle Ziele gibt es jeweils eine Extrabelohnung mit je zwei Setteilen. Man muss die Saisonreise nicht erfüllen. Aber wenn man das ganze Set will muss man zumindest bis in Etappe drei kommen. Die drei Ziele für die es Setbelohnungen gibt sind dpeziell markiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community