beste diablo 3 couch koop klassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Effektiv ein 150 zu clearen braucht man mehrere Faktoren:

  • eine 4 Gruppe muss exesiteren (1 oder 2 sind dabei Support)
  • I. d. R. muss man mind. über 1,5k Paragon haben
  • Meta Builds müssen gespielt werden!

Wenn man die 3 Punkte nicht besitzt, dann kann man oftmals ein 150 clear "entspannt" vergessen. Es ist zwar möglich auch nur zu 2 ein 150 zu clearen. Aber da benötigt man ebenso 1 Support und eine Meta Klasse, ganz zu schweigen, das man ein hohes Paragon haben muss.
Und was ich dazu nicht zähle ist sehr gute Rüstung. Ebenso sollte dein Hauptstat (Int/Dex/Stärke/Geschick) mind. über 20.000 sein. Dein Paper-DMG dabei sollte auch über die 3.5 Mio Marke sein.

Gegenseitig "behindern" tun sich nur wenige Klassen Combis. Ein Beispiel ist der Zauberer mit dem Vyrs Set und eine andere Klasse die DMG macht. Man spielt mit dem Ansucher übrigens nur Dornen. Der ist für Hardcore Solo sehr gut geeignet, gerade als Anfänger, man muss da nicht wirklich viel beachten.
Aber mit dem reicht höchsten 110-120. Weiter ist der absolut Müll. Um Effektiv gut hohe Clears zu machen muss man Necro, Monk, Magier oder DH spielen, hat man Ahnung geht der WD auch.
Die sind in der League die stärksten momentan:

  1. Necro
  2. DH
  3. Magier
  4. Monk
  5. WD

Nach dem Patch, der momentan exestiert verändert es sich etwas:

  • Magier
  • Necro
  • DH
  • Monk
  • WD

Das sind so die Metaklassen. Nächste League wird übrigens Necro oder Magier sicherlich meta werden.
Support werden übrigens Monk und der Barb gespielt. Es gibt noch andere, die sind aber nicht so relevant für 150 clear.