Nintendo Switch Account Sharing?

1 Antwort

Meine Schwester und ich haben beide eine Switch, ihr Account ist bei mir mit hinterlegt und meiner bei ihr.

Allerdings wen ich spiele die in ihren Account im Playstore gekauft wurden, kann ich die nur über ihren Account spielen. Sollte sie in der Zeit ein Spiel bei sich starten wird das Spiel bei mir unterbrochen

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Niohnino
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe noch herausgefunden, das man mit dem Flugzeugmodus das selbe Spiel, zur selben Zeit spielen kann :)