Spiele sharen bei Nintendo Switch erlaubt?

2 Antworten

An sich wahrscheinlich nicht.
Dennoch ist das möglich, aber nur eingeschränkt. Wenn man einen Switchaccount eines anderen bei sich anmeldet (nur anmeldet, nicht den Hauptsitz ändert), kann man digitale Spiele diesen Accounts bei sich auf der Switch spielen, allerdings NUR auf dem Account von dem die sind. Zwei Switches können dann aber auch nicht gleichzeitig dasselbe Spiel auf diesem Account spielen (ums zu verhindern dass man so zusammen Multiplayer spielen kann)

Für alle, also Nintendo, PS und Xbox ist es nur erlaubt, wenn die Person mit der du die Spiele teilst im selben Haushalt wohnt.
Ansonsten nicht.

Woher ich das weiß:Recherche